Eastside Fun Crew | Kinder- und Jugendgruppe des Freidenker Barnim e.V.
Logo

Eastside Fun Crew

Sommerkursplan

veröffentlicht: 21. Juli 2016 um 10:24 Uhr

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,


nun ist es soweit. Bei bestem Wetter beginnen heute die Sommerferien. In letzten Jahren haben wir festgestellt, dass in den Sommerferien die Kurse weniger gut besucht sind und teilweise sogar ausfallen mussten und somit auch einige TanzschülerInnen wieder nach Hause gehen mussten. Um das in diesem Jahr zu verhindern, haben wir einen Sommerkursplan entwicklickelt. Einige Kurse wurden zusammengelegt und für Kurse die nicht mehr auf dem Kursplan stehen gibt es Alternativen.

Heute und morgen finden die Kurse noch ganz normal statt.

Grundsätzlich gilt für die Sommerferien folgendes: Die Kurse sind für alle SchülerInnen offen. Jeder kann in jeden Kurs gehen. Also nutzt doch am Besten die Gelegenheit und probiert euch auch mal an anderen Kursen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir vom 15. August bis 04. September komplett geschlossen haben. Als Entschädigung gilt auch im Monat September für alle SchülerInnen eine Kursflatrate. Somit können die ausgefallenen Stunden bei Bedarf nach den Ferien einfach nachgeholt werden.

Den Sommerkursplan findet ihr hier: www.eastside-fun-crew.de/Sommerkursplan

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

Wir wünsche allen schöne und erholsame Sommerferien.

Euer EFC Team